Skip to main content
jagdverbandde

PETA will Jägermeister umbenennen

Die Tierrechtsorganisation PETA glänzt durch immer schrägere Forderungen: Jägermeister soll Waldmeister werden. Und die Jagd hat laut PETA keinen Rückhalt in der Deutschen Bevölkerung.

“Völliger Quatsch”, sagt Torsten Reinwald, Pressesprecher des DJV. “80 Prozent der Deutschen halten die Jagd für notwendig”, dies ergab eine repräsentative Umfrage (zur Umfrage hier). Im Gespräch mit Focus bezieht Reinwald Stellung. Den ganzen Artikel lesen Sie unter Focus.de

Nutzen Sie auch die Kommentarfunktion bei Focus-Online, einem der meistgelesenen Nachrichtenportale Deutschlands, und beziehen Sie Stellung zu den PETA-Aussagen zur Jagd.

Deutscher Jagdverband e.V.