Wann kann Otto mit Frauchen zur Jagd
Otto ist mein nun fast 3-jähriger Weimaraner und er wünscht sich nichts mehr als seiner Bestimmung entsprechend mit mir auf die Jagd zu gehen.
Wir haben ein Landgut und wohnen außerhalb – hier sagen sich regelmäßig Wildschwein, Rotwild, Rehwild, Fuchs und auch Igel “gute Nacht”!
Morgens sieht es nach dem Besuch der Wildschweine immer sehr “unaufgeräumt” aus. Diesen Zustand würden wir – Otto und ich – gerne abhelfen…
Vielleicht haben wir ja Glück und können bald gemeinsam Ansitzen oder pirschen.
Wir freuen uns nun schon beide riesig!!
Claudia Haas und Otto