ABGESAGT!!! Hegeringleitertagung Süd

Die Hegeringleitertagung Süd findet 6.2.2021 von 13:00 bis ca. 16:00Uhr in Bad Bramstedt statt.
Die Einladungen ergehen Anfang Januar an alle Hegeringleiter.