Ehemaligen-Treff der Jagdschüler der JS Müllrose und Seelow

Am 10.10. beginnt um 17 Uhr mit einer Hubertusandacht in der Dorfkirche von Sieversdorf (LOS) das 2. Ehemaligen Treffen der Jagdschulen Müllrose und Seelow. Alle Ehemaligen-Jahrgänge + Dozenten sind herzlich eingeladen. Am 11.10. geht es um 10 Uhr mit einem Frühschoppen, Fachvorträgen etc. weiter, eingeladen sind alle Jäger, Angler, Naturfreunde. Weiteres unter www.jagdalumnis.wordpress.com