Landesmeisterschaft im jagdl. Schießen, LJV Sachsen

Die Landesmeisterschaft im jagdlichen Schießen 2015 findet als Mannschafts- und Einzelwettbewerb am 13.6.2015 auf dem Schießstand des Jagd- und Schützenvereines Großdobritz e.V. 1990 statt. Das Schießen wird nach der DJV- Schießvorschrift in der aktuell gültigen Fassung durchgeführt. Das Gewicht der Waffe einschließlich der Zielvorrichtung darf 5,0 kg nicht überschreiten. Veranstalter ist der Landesjagdverband Sachsen e.V.