Niederwildsymposium Mecklenburg-Vorpommern

Am 22. Februar 2017 findet ein gemeinsames Symposium zur Förderung des Niederwildes in Mecklenburg-Vorpommern statt. Veranstaltet wird dieses durch den Landesjagdverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. und das Ministerium für Landwirtschaft und Umwelt Mecklenburg-Vorpommern. 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der angehängten Einladung.

Bitte melden Sie sich bis zum 20. Januar 2017 per E-Mail
([email protected]) oder Antwort-FAX (03871/631212) an.