“Wölfe in Schleswig-Holstein”

Informations- und Diskussionsveranstaltung des Landesumweltministeriums Schleswig-Holstein im Audimax der FH Kiel.

 

 

Programmauszug:

  • 18:00 Uhr Begrüßung und Moderation Minister Dr. Robert Habeck
  • 18:15 Uhr Wölfe und deren Verbreitung in Deutschland Dr. Norman Stier Technische Universität Dresden
  • 18:35 Uhr Karl-Henning Hinz Landesverband Schleswig-Holsteinischer Schaf- und Ziegenzüchter e. V.
  • 18:55 Uhr Dr. Klaus-Hinnerk Baasch Präsident Landesjagdverband SchleswigHolstein e. V.
  • 19:15 Uhr Fritz Heydemann NABU – Naturschutzbund Deutschland e. V.
  • 19:35 Uhr Pause
  • 20:00 Uhr Diskussion
  • 21:00 Uhr Ende der Veranstaltung

 

Die Teilnahme erfordert eine Anmeldung bis zum 18. Mai 2015. Diese efolgt mit Angabe der Anmeldenummer “2015-148″ per Email an [email protected] und per Fax an 04347 704-790.

Weitere Details zum Disskussionsabend entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungsflyer.